Hausarzt-Praxis Markus Freitag

IHR internistischer Hausarzt in Kraichtal

Hausarzt-Praxis
Markus Freitag

IHR internistischer Hausarzt in Kraichtal

Arzt

Ihr Hausarzt Markus Freitag

Facharzt für Innere Medizin, Klinische Geriatrie (Altersmedizin), Notfallmedizin.

Nach meinem Medizinstudium an der Ruprecht Karls-Universität Heidelberg/ Mannheim arbeitete ich als Assistenzarzt in Grünstadt und in Brackenheim. Im Jahr 2000 legte ich meine Facharztprüfung zum Facharzt für Innere Medizin ab. 2003 erlangte ich die Zusatzqualifikation Klinische Geriatrie. Danach war ich nahezu 20 Jahre überwiegend in leitender Oberarztfunktion in Bad Rappenau, dem Klinikum Main Spessart, den SLK-Kliniken Heilbronn und der regionalen Klinikholding tätig.

Viele Jahre arbeitete ich zusätzlich als Notarzt und im ärztlichen Notdienst.

Im Februar 2018 entschied ich mich für die Selbständigkeit in meiner internistischen Hausarztpraxis in Kraichtal.

Markus Freitag
Ihr Hausarzt Markus Freitag, Facharzt für Innere Medizin, Klinische Geriatrie (Altersmedizin), Notfallmedizin

Aktuell:

Markus Freitag im Interview bei Kraichgau TV über die aktuell schwierige Situation für Landärzte.

Einfach auf das Bild klicken und das Video bei Landfunker.de anschauen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner